Zusätzliche Dienstleistungen

• Ambulanter Pflegedienst: Gern unterstützen wir Sie bei der Suche nach einem geeigneten Ambulanten Pflegedienst, dessen Auswahl Ihnen als Mieterin oder Mieter unserer Wohnanlage selbstverständlich freisteht.
  • Mittagstisch: Falls Sie nicht selbst kochen möchten, können Sie am Mittagstisch im Speisesaal des Zindler-Hauses teilnehmen. Die schmackhaften Speisen werden frisch vor Ort zubereitet. Von Montag bis Freitag gibt es zwei Menüs, zwischen denen man am Vortag auswählt, am Samstag einen Eintopf und am Sonntag ein 3-Gänge-Menü. Diätmahlzeiten werden von aktuellen Angebot abgeleitet. Auf Wunsch können Sie die Mahlzeiten auch abholen und mitnehmen.
  • Veranstaltungen: Das Sommerfest und der „Tag der offenen Tür“ finden bei uns in großem Stil statt. Dann ist auch die Nachbarschaft aus dem Stadtteil willkommen. Übrigens: Falls Sie Lust haben sollten, zum Beispiel bei den Vorbereitungen zu helfen, die Getränke auszuschenken oder Ähnliches, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung, setzen diese aber nicht voraus.